Farbenknall

Wow, Farbenknall trifft es ganz genau!! Dieses Design strotz nur so vor Freude und strahlt in den herrlichsten Farben. Ach, was bin ich begeistert! Das tut so gut in dieser teils tristen Zeit. Gerade weil die Wintermonate nur wenig Farbe bieten und wir in der derzeitigen Situation auch ein wenig Fröhlichkeit zumindest in Farbe gut gebrauchen können.

Die großartige Tante Gisi hat Farbenknall natürlich für Lillestoff entworfen. Sie ist bekannt für ihre Detailliebe. Ihre wunderbaren Designs, die oftmals wahre Kunstwerke sind, bringen mich jedes Mal erneut ins Staunen!

Ich wusste gleich, dass ich mir aus diesem Summersweat ein Kleid nähen werde. Das sollte dieses Mal aber wintertauglich, also mit langen Ärmeln sein. Ich will nicht bis zum Frühling warten, um es tragen zu können.

Also habe ich mir einen Klassiker geschnappt und zwar das Schnittmuster Chloe von Pattydoo. Das habe ich mir schon einige Male (Beiträge dazu findest du hier und hier) genäht und sehe mich darin wirklich sehr gern.

Bei diesem Kleid mag ich besonders den Tulpenrock. Ich habe aber noch nie ausprobiert, ihn allein, also ohne das Oberteil zu nähen. Da hier noch passende Stoffreste liegen, werde ich das bestimmt bald machen. Schließlich muss ich meinen Vorsatz für dieses Jahr, die vorhandenen Stoffberge zu reduzieren, auch in die Tat umsetzen. Ich weiß, viele von euch haben ähnliche Ambitionen.

Dass mein Kleid aus diesem angenehm weichen Summersweat sehr bequem ist und alles mitmacht, versteht sich von selbst. Ich bin jedenfalls mega glücklich mit meiner farbenprächtigen Chloe und diese Farbstellungen sind einfach perfekt für mich.

Und auch dieses Wochenende könnt ihr wieder von meinem Promocode profitieren!!

Mit meinem Code JAFI10 erhaltet ihr am Samstag, 16.01.2021, und Sonntag, 17.01.2021 auf Farbenknall 10% bei Lillestoff. Achtet aber bei euren Shoppingplänen wieder darauf, dass dieser Code nur an diesen beiden Tagen gültig ist. Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen! 

Habt noch einen schönen Tag! Für viele von euch heißt die Devise: Durchhalten! Auch ich habe manchmal das Gefühl, ich dreh’ mich im Kreis, aber es wird, nein, muss ja bald besser werden.

Bis demnächst, eure Janine.

-Werbung-

FACTS:

Stoff: Biosummersweat Farbenknall, Design von Tante Gisi – wurde mir gratis zum Designnähen von Lillestoff zur Verfügung gestellt und ist ab 16.01.2021 im Shop erhältlich.

Schnittmuster: Kleid Chloe von Pattydoo

Fotos: Fotogeschichten Gerl

Logo Gerl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.