Smell Of Flowers

-Werbung-

Oh je, hier spricht das schlechte Gewissen, denn eigentlich wollte ich bereits schon vorige Woche diesen Beitrag über meine Samlet aus dem Smell Of Flowers schreiben. Aber es ist Sommer und da bin ich sehr gerne draußen und genieße die warme Zeit.

Vielleicht kennt ihr das: Ihr nehmt euch vor, dies und das, dann und dann zu erledigen, aber es geht irgendwie nicht. Tausend andere Sachen kommen dazwischen und sind auf einmal wichtiger. Und genau in diesen Situationen kann ich mich nicht hinsetzen und schreiben – geht nicht!

Aber heute hat es das Wetter gut gemeint, also es ist eher regnerisch, demnach kein Wetter für Ausreden. Und nun sitze ich hier und freue mich diesen Beitrag zu schreiben.

Geht es doch heute um mein Anleitungskleid Samlet. Die komplette Anleitung zum LilleMag-Sewalong findest du hier in diesem Beitrag. Das Schnittmuster Samlet ist natürlich aus dem dritten Lillestoff-Magazin, das wirklich ein richtig tolles Schnittmuster für ein extravagantes Sommerkleid ist.

Als ich mir überlegte habe, welchen Stoff ich für die Anleitung nehmen soll, bin ich im Stoffland hier in Graz über Smell Of Flowers gestolpert. In diesen wunderschönen Biobaumwolljersey natürlich von Lillestoff, welcher von Tante Gisi entworfen wurde, habe ich mich sofort verliebt.

Das schlichte Grau mit diesem floralem Design aus diesen wunderschönen leuchtenden Farben ist für mich Sommer pur! Die Anordnung der Blumenarrangements von Smell Of Flowers passen einfach perfekt zu Samlet. Ganz abgesehen davon habe ich mir diese herrlich gelben Sandaletten im Frühling gekauft und die passen jedenfalls auch ganz prima dazu.

Dass ich dieses Kleid diesen Sommer schon sehr oft getragen habe, versteht sich wohl von selbst. Dennoch sind hier noch so viele andere tolle Sommerkleider entstanden, die ich euch eigentlich unbedingt noch zeigen möchte, eigentlich.

Leider rennt die Zeit dahin, die Tage werden wieder kürzer und es geht mit großen Schritten Richtung Herbst. Und das nicht nur wettertechnisch, sondern natürlich auch modisch gesehen. Aber im Herzen bin ich Sommer!

Alles Liebe und bis bald, eure Janine.

Kurz zusammengefasst:

Stoff: Biobaumwolljersey Smell of Flowers von Lillestoff, Design von Tante Gisi, bei Stoffland in Graz geshoppt

Schnittmuster: Samlet aus dem Lillestoff-Magazin No. 3

Fotos von:

Logo Gerl
Fotos: Fotogeschichten Gerl

Verlinkt bei:

cia_blogheader_940-schatten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.