lilleMAGsewalong no. 02 #Step3 Endspurt!

Zuerst einmal möchte ich mich bei allen recht herzlich bedanken, die hier beim Team Kjole mitgenäht haben. Über jede einzelne Kjole, die während des Sewalongs entstanden ist, habe ich mich sehr gefreut. Die Zeit ist einfach total schnell vergangen und schwups sind wir schon im 3. Teil des lilleMAGsewalong no. 02 angelangt. Nun heißt es fotografieren und posten.

Für mich selbst habe ich mir nun noch eine weitere Kjole genäht, und zwar aus diesem wundervollen Biobaumwolljersey namens Big Blues. Dieses wundervolle Design wurde von Katrin Riedl/et voilà natürlich für Lillestoff entworfen und befindet sich gerade in der Vorbestellung.

Besonders glücklich bei dieser Kjole bin ich über die langen, eng anliegenden Ärmel. Wie diese zugeschnitten werden, könnt ihr gerne auf meinem Blogbeitrag nachlesen. Und alle, die nun Lust bekommen haben sich auch eine Kjole zu nähen, finden die komplette Nähanleitung von Kjole hier. Es ist ja noch Zeit und nur Mut! Auch, wenn ihr noch nicht so lange näht, mit etwas Geduld schafft ihr das locker.  Meine Kjole, die ich mir für die Anleitung genäht habe, werde ich euch natürlich auch bald zeigen.

Ganz abgesehen von meinen wunderbaren Kjole-Kleidern, habe ich auch noch einen Abstecher zu den Teams Merge und Comodo gemacht. Auch diese beiden Schnittmuster finde ich total klasse und außerdem passen diese beiden Teile perfekt zueinander. Auch diese Bilder werde ich euch bald zeigen.

Jetzt wünsche ich euch noch ganz viel Spaß beim Sewalong und freue mich schon auf all eure tollen Werke. Habt noch einen schönen Tag, ihr Lieben. Bis bald, Janine.

Kurz zusammengefasst

Schnittmuster: Kleid Kjole aus dem Lillestoff-Magazin Nr. 2/2018

Stoff: Biobaumwolljersey Big Blues, Design Katrin Riedl/et voilà – wurde mir von Lillestoff gratis zur Verfügung gestellt und befindet sich gerade in der Vorbestellung

Fotos: Logo Gerl Fotogeschichten Gerl

Verlinkt bei

cia_blogheader_940-schatten

biostoff-logo-inkparty-selbermachen-macht-gluecklich

Lieblinks-Collage (ab 09.10.2018)

2 Gedanken zu „lilleMAGsewalong no. 02 #Step3 Endspurt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.