Boho – Verlosung – 5. LilleMag

Verlosung

Endlich ist es wieder soweit! Nachdem das neue Lillestoff-Magazin 05/2020 seit 20.03.2020 erhältlich ist, starten nun die ersten 3 Schnittmuster zum Sewalong. Aber bevor ich euch darüber mehr erzähle, darf ich noch ein Exemplar des Lillestoff-Magazin 05/2020 an eine/n von euch verlosen!!

An dieser Verlosung könnt ihr ganz einfach teilnehmen! Hinterlasst einfach bis Sonntag, 05.04.2020, 20 Uhr einen Kommentar und verratet mir, welches Schnittmuster ihr aus dem LilleMag 05/2020 nähen wollt und schon landet ihr im Lostopf!! (Das Kleingedruckte zur Teilnahme findet ihr am Ende des Beitrages.)

LilleMAGSewalong No. 5

Aber nun zurück zum Sewalong. Den Beginn machen zuerst für die Damen die Sweatjacke Caline und das Kleid Boho. Für Männer und Jungs gehen das Shirt Gardo + Gardolino und die Hose Fresco + Frescolino an den Start.

Der Sewalong für diese drei Schnittmuster läuft vom 01.04.2020 bis 01.06.2020. Ich werde das #teamboho leiten und mit euch dieses wunderbare Kleid nähen. Im ersten Teil dieses Sewalong steht die Materialfindung im Vordergrund.

Ich empfehle für dieses Kleid Modal oder Jersey zu verwenden. Mein Boho-Kleid habe ich aus dem Biobaumwolljersey Johanna (Design: enemenemeins) genäht. Im zweiten Teil haben wir vom 15.04. bis 21.05.2020 dann genug Zeit, um in aller Ruhe das Kleid zu nähen oder vielleicht auch zwei oder drei. Dafür stelle ich euch, so wie auch schon im Zuge des letzten Sewalong, eine komplett bebilderte Anleitung zur Verfügung.

Danach habt ihr dann noch Zeit bis zum 01.06.2020 eure fertigen Werke zu fotografieren und auf euren Seiten zu posten. In der Facebook-Gruppe lilleMagsewalong stehen wir euch auch zu den anderen Schnittmustern jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Vergesst auch nicht eure Nähfortschritte und vor allem eure fertigen Werke in der Gruppe zu zeigen!

Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf eure Boho-Kleider und wünsche ganz viel Glück für die Verlosung!

Bis bald, eure Janine.

Das Kleingedruckte:
Aus allen Kommentaren zu diesem Beitrag und zu den Posts auf Facebook & Instagram verlose ich am 05.04.2020 um 20 Uhr das tolle Lillestoff-Magazin 05/2020. Ich gebe den glücklichen Gewinner auf Facebook und auf Instagram bekannt bzw. werde ich ihn per PN kontaktieren.

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt. Der Gewinner muss sich innerhalb von 2 Tagen nach Gewinnerbekanntgabe bei mir melden, ansonsten verfällt der Gewinn, und es erfolgt eine neue Ziehung. Für die Dauer des Gewinnspiels werden die Daten gespeichert. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, im Gewinnfall namentlich auf meiner Facebook- und Instagramseite veröffentlicht zu werden.

-Dieser Beitrag enthält Werbung-

Kurz zusammengefasst:

Schnittmuster: Kleid Boho aus dem LilleMag 05/2020 – wurde mir von Lillestoff gratis zur Verfügung gestellt

Stoff: Biobaumwolljersey Johanna in Türkis, Design von enemenemeins, wurde mir von Lillestoff zum Designnähen gratis zur Verfügung gestellt

Beide Produkte findet ihr auch bei Biostoffe.at.

Verlinkt bei:

cia_blogheader_940-schatten

9 Gedanken zu „Boho – Verlosung – 5. LilleMag

  1. Liebe Janine,
    dein Kleid ist einfach genial und gefällt mir total gut. Wenn ich das Magazin gewinnen würde, würde ich in meinem Jahr für Kleider natürlich…. das Kleid nähen. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

  2. Hallo und herzlichen Dank für diese tolle Aktion! Sehr gerne versuche ich mein Glück, denn ich würde gerne das Kleid Boho nachnähen.

    Liebe Grüße und alles Gute
    Katja

  3. Wow Jafi, das Kleid ist ein Traum! Irgendwie hab ich dieses Mal nicht aufgepasst und das Lille-Magazin leider verpasst. Darum würde ich mich riesig freuen, wenn ich es gewinnen und mit dir das tolle Bohokleid beim Sewalong nähen könnte. Ganz liebe Grüße Dani 🙂

  4. Liebe Janine,
    Seit einem halben Jahr habe ich Kleider wieder für mich entdeckt und würde mir gern So ein Boho-Kleid nähen. Aber auch die Schnitte für Jungs interessieren mich.
    Herzliche Grüße aus Sachsen! Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.