Sommer mit Lycka

Gewinnspiel

“Sommer mit Lycka” ist nicht bloß der Titel meines heutige Blogbeitrages, sondern verbirgt sich hinter diesen Wörtern auch ein richtig tolles Gewinnspiel von Lillestoff! Nicht nur, dass Lillestoff dieses tolle Schnittmuster als Freebook zur Verfügung stellt, nein, es winken den 4 schönsten Lycka-Versionen tolle Gewinne. Platz 1 wird mit einem Einkaufsgutschein über € 50,– belohnt und die Plätze 2 bis 4 erhalten jeweils ein Überraschungsstoffpaket. Wahnsinn!

Was muss man (frau) dafür tun? Ganz einfach! Näht euch bis zum 31.07.2017 dieses herrlich luftige Kleidchen, zeigt es auf Facebook oder Instagram und verlinkt euren Beitrag mit dem Hashtag #sommermitlycka. So nehmt ihr ganz automatisch am Gewinnspiel teil!! Also macht einfach mit und seid dabei!

Lycka

Bei Lycka handelt es sich um ein locker sitzendes Kleidchen, das vor allem an heißen Tagen seine Vorzüge zeigt. Das Schnittmuster ist, wie bereits schon erwähnt, ein Feebook und in den Gr. 32 – 54 als Download bei Lillestoff erhältlich. Es ist wirklich einfach zu nähen und daher absolut anfängertauglich. Der Hals- und die Armausschnitte werden mit Bündchen genäht.

Bereits schon vor einem Jahr hatte die liebe Bella von Hanna Purzel die Idee zu diesem Kleid. Da immer wieder nach diesem Schnittmuster gefragt wurde, fasste Lillestoff den Entschluss, daraus ein Schnittmuster für uns alle zu machen. Ich sag an dieser Stelle herzlichen Dank dafür!!

Sommerjersey Mohn

Dieser traumhaft schöne Sommerjersey erschien bereits schon im Sommer 2016. Bereits damals schon schwärmte ich für diesen Stoff, aber irgendwie fand er nicht zu mir – bis zum Designnähen für Lycka. Ich mag dieses zauberhafte Design von Doro Kaiser total und in Verbindung mit diesem leichten, weichen Sommerjersey ist dieser Stoff der perfekte Begleiter für sommerliche Outfits.

So, jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Nähen von Lycka und ganz viel Glück beim Gewinnspiel!

Habt noch einen schönen Donnerstag, ihr Lieben! Alles Liebe! Eure Janine

Kurz zusammengefasst

Stoff: Sommerjersey Mohn (Design: Doro Kaiser) – wurde mir zum Designnähen von Lillestoff  gratis zur Verfügung gestellt und ist im Lillestoff-Shop erhältlich!

Schnittmuster: Freebook Kleid Lycka – designt von Hanna Purzel für Lillestoff

Fotos: Logo Gerl„Fotogeschichten Gerl“ powered by T&L Stoffgeschichten

Verlinkt bei

Rums

cia_blogheader_940-schatten

ich näh bio

biostoff-logo-inkparty-selbermachen-macht-gluecklich

Lieblinks-Collage (ab 21.07.2017)

*** Ich mache gerne Werbung für Dinge, die mich überzeugt haben! ***

6 Gedanken zu „Sommer mit Lycka

  1. Wow!!! Das ist ja wirklich ein Kleid, das Lust auf Sommer macht!Ganz toll und den Schnitt werde ich mir auch gleich besorgen, mal schauen ob ich es noch schaffe am Gewinnspiel teil zu nehmen! 🙂 Liebe Grüße! Jasmin

    • Liebe Jasmin! Vielen lieben Dank! Ich wünsche dir viel Spaß beim Nähen. Da Lycka recht schnell genäht ist, geht sich die Teilnahme am Gewinnspiel bestimmt noch aus! GlG Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *