Küken

Es gibt Stoffe, bei denen ist auf den ersten Blick das eigentliche Design nicht sofort erkennbar. Bei meinem Kleid aus Küken ist das jedenfalls genau so, denn erst bei näherer Betrachtung kann man erkennen, dass es sich um kleine, süße Küken handelt. Ich finde das total mega!

Küken ist wieder so ein wunderbares Design von der großartigen Tante Gisi, das absolut für alle Altersgruppen funktioniert. Ebenso bin ich mir sicher, dass die Küken auch auf Webware der totale Knaller sind. Ich könnte mir jedenfalls daraus noch hübsche Kissen oder Tischware vorstellen, speziell für die Osterfeiertage.

Wie ihr seht, habe ich mir ein Kleid genäht, das gewiss schon recht sommerlich ist. Demnach sind die Küken für mich definitiv nicht nur etwas für die Osterfeiertage. Es wird mich bestimmt auch noch lange nach Ostern begleiten. Ach, wie schön, dass ich für dieses Shooting mal wieder meine Lieblingssommerschuhe auspacken konnte!

Genäht habe ich mir ein richtig feminines Schnittmuster namens Twisted Dress von Sewera. Ein wirklich ganz wunderbares Schnittmuster. Für die Höhe des Knotens gibt es zwei Varianten. Ich entschied mich für den hohen Knoten. Bin mir aber ziemlich sicher, dass ich beim nächsten Twisted Dress den tiefen Knoten probieren werde. Der Rundhalsausschnitt und die kurzen Ärmel sind weitere Möglichkeiten, zwischen denen man wählen kann.

Ich tüftle noch an meinem Geburtstagskleid. Bislang konnte ich mich aber weder auf ein Schnittmuster noch auf einen Stoff festlegen. Es könnte aber auch sein, dass ich mir gar kein Kleid nähe. Vielleicht wird es ja auch eine Hose/Rock-Shirt-Jacke-Kombi oder so ähnlich. Falls ihr Ideen habt, in welchem Outfit ich meinen runden Geburtstag verbringen könnte, dann nur her damit!

Ach, und bevor ich es noch vergesse!
Wie immer bekommt ihr am 13.03. und 14.03.2021 mit meinem Promocode JAFI10 im Lillestoff-Shop auf das Design Küken 10 % Rabatt. Also, worauf wartet ihr noch?! Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß beim Shoppen.

Habt noch ein tolles Wochenende und bleibt schön gesund! Und vor allem bleibt frohen Mutes und lasst euch nicht unterkriegen. Ganz nach dem Motto: I’m still standing!

Bis bald, ihr Lieben, eure Janine!

-Werbung-

KURZ ZUSAMMENGEFASST

Stoff: 
Biobaumwolljersey Küken, Design von Tante Gisi – erscheint am 13.03.2021 und wurde mir von Lillestoff zum Designnähen gratis zur Verfügung gestellt

Schnittmuster:
Twisted Dress von Sewera

FOTOS:

Fotogeschichten Gerl

Logo Gerl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.