Elefant

Mit dieser Farbexplosion möchte ich heute den Frühling locken! Der bunte Elefant in Regenbogenfarben soll mir dabei helfen. Und ich denke, dass wird uns damit auch gelingen. Denn ich muss ehrlich gestehen, so langsam aber sicher bin ich schon richtig froh, wenn es endlich wärmer wird.

Dieser Elefant wurde wieder einmal von der großartigen Tante Gisi für Lillestoff entworfen. Dieses Design als Stoffpanel (1 m x 1,50 m) gibt es auch noch gleich in drei verschiedenen Varianten. Zu dem bunten Elefanten gesellt sich auch noch der weiße und der sanfte Elefant. So hat man die perfekte Auswahl! Egal, ob Frau, Mann oder Kind – niemand muss auf diesen tollen Elefanten verzichten.

Ich bin sowas von begeistert und total verliebt. Ich kann mich gar nicht satt sehen. Der Elefant wirkt absolut dreidimensional, richtig plastisch. Gerade so, als ob er jeden Moment losrennt und gleich aus dem Shirt rauskommt! Aber seht selbst!

Auch dieses Wochenende (20. und 21.03.2021) erhaltet ihr wieder mit meinem Promocode JAFI10 im Lillestoff-Shop auf alle drei Elefanten-Designs 10 % Rabatt. Das solltet ihr nicht verpassen! Ich wünsche euch jedenfalls wie immer viel Spaß beim Shoppen.

Zugegebenermaßen sieht mein Shirt sehr nach einem zuckersüßen, regenbogenfarbenen Riesenlolli aus. Das Ganze wird durch die knalligen Bündchen, die mir die liebe Christin von Knopfkönigin schenkte, auch noch verstärkt. Aber genau so passt es perfekt zu mir, so und nicht anders! Bunt sind eben doch alle meine Farben.

Genäht habe ich mir das Schnittmuster Mabel komplett ohne Änderung aus der Fibre Mood (Deutsche Ausgabe Nr. 13), die ebenfalls ein tolles Geschenk war, und zwar von meiner lieben Petra alias Scissor Sister. Ach, ich habe wirklich die liebsten Freundinnen, die man sich in dieser Zeit nur wünschen kann.

Habt ihr auch so jemanden, der euch ab und an mal mit einem kleinen Geschenk ganz unerwartet Freude bereitet? Ja? Dann könnt ihr euch richtig glücklich schätzen.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende, bis bald, eure Janine.

-Werbung-

KURZ ZUSAMMENGEFASST

Stoff: 
Biobaumwolljersey Der bunte Elefant, Design von Tante Gisi – erscheint am 20.03.2021 und wurde mir von Lillestoff zum Designnähen gratis zur Verfügung gestellt

Schnittmuster:
Mabel aus der Fibre Mood (Deutsche Ausgabe Nr. 13)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.