Here comes the rain again

“Here comes the rain again. Falling on my head like memory. Falling on my head like a new Emotion …” Ja, so trällerte es in meinem Kopf, als ich diesen Sweat namens Regentropfen von Lillestoff in meinen Händen hielt. Und weil mir dieser lässige 80er-Jahre-Song von Eurythmics einfach nicht mehr aus dem Kopf ging, musste hierfür ein passendes Outfit her. Die Mode der 80er Jahre stand ja unter anderem für Oversize, also breite bzw. überschnittene Schultern und weite Schnittlinien, was eigentlich auch heute wieder ganz hoch im Kurs steht. Ich denke mal, dass sich Pattydoo beim Designen ihres Sweatkleides Carol eher am Puls der Zeit als an den Achtzigern orientiert hatte, aber zu meinem Vorhaben passte dieses Schnittmuster einfach perfekt.

IMG_8561 IMG_8559IMG_8562

Und weil nach jedem Regen irgendwann auch wieder die Sonne scheint, entschied ich mich für dieses satte Senfgelb als Kombifarbe.

IMG_8565

Da mir der Song so gut gefällt, wurde er auch gleich in Wort und Schrift auf meinem Rückenteil verewigt. Nur gut, dass ich dieses Mal vor dem Plotten nicht aufs Spiegeln des Textes vergaß! <3

IMG_8558IMG_8563IMG_8566

Habt noch einen schönen Dienstag! <3 Eure Jafi

IMG_8556

 

Kurz zusammengefasst:

Stoff: – Regentropfen von Lillestoff – wurde mir zum Designvernähen gratis zur Verfügung gestellt❤

Schnittmuster: – hier erhältlich

Fotos: Kerstin Frühwirth

 

Verlinkt bei   dienstagsdinge

Verlinkt bei HoT-Banner-250px

Verlinkt bei CIA_Blogheader_940-Schatten

Verlinkt bei ich näh bio

Ab 15.04.16 verlinkt bei Lieblinks-Collage

 

*** Ich mache gerne Werbung für Dinge, die mich überzeugt haben! ***

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.