Graffiti

Endlich läuft mein Blog wieder!! Fragt mich nicht, was Schuld war. Nach etlichen Aktualisierungen, lief auf einmal wieder alles. Ach, bin ich froh darüber, denn heute möchte ich euch etwas Besonderes zeigen! Darf ich vorstellen? Das ist Graffiti!

Graffiti ist ein unfassbar tolles Design, das Biostoffe.at exklusiv bei Lillestoff für sich drucken hat lassen. Ich bin so begeistert! Die irrgartenähnliche geometrische Anordnung der Streifen finde ich mega interessant und die leuchtenden Farben samt Schattierungen verbreiten einfach nur gute Laune.

Mit diesem Design ist man kleidungstechnisch absolut nicht gebunden. Es passt zu einem Kleid oder Rock genauso gut wie zu einem Shirt oder einer Hose – alles ist mit Graffiti möglich. Außerdem ist er vollkommen unisex. Ob Frau, Mann oder Kind- Graffiti passt einfach jedem!

Damit auch alle Nähträume verwirklicht werden können, hat Biostoffe.at Graffiti aber nicht nur auf Biobaumwolljersey drucken lassen, sondern auch auf feinste Popeline. Damit kommen auch alle Liebhaber von Webware voll und ganz auf ihre Kosten.

Da ich ja ein bekennender Fan der Popeline von Lillestoff bin und schon einige Projekt daraus verwirklicht habe, wie z.B. hier oder hier, habe ich mich zum Vernähen für diese Webware entschieden. Aufgrund ihrer Leichtigkeit ist sie perfekt geeignet für meinen Ballonrock.

Beim Schnittmuster bin ich vom Kinderschnittmuster Ballonrock von Konfetti Patterns ausgegangen. Ich musste eigentlich nur bei Gr. 164 die Länge für mich anpassen. Der Rock gefällt mir richtig gut! Und da ich für das Innenfutter dehnbaren Futterstoff statt Baumwolljersey verwendet habe, kann ich diesen Rock auch an kühleren Tagen gut über eine Leggins tragen. Diesen Rock nähe ich mir bestimmt noch öfters.

Genießt die schönen Sommertage! Bis bald und alles Liebe, eure Janine.

P.S. Mehr Infos zum Oberteil findet ihr hier!

Kurz zusammengefasst:

Stoff: Popeline Graffiti, produziert für Biostoffe.at von Lillestoff – wurde mir von Biostoffe.at zum Designnähen gratis zur Verfügung gestellt.

Schnittmuster:
Ballonrock von Konfetti Patterns (Länge wurde von mir angepasst) – hier gefunden

Verlinkt bei:

-Werbung-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.