Lalaleo meets me

-Werbung-

Zu diesem Stoff fällt mir nur eines ein: Surprise, surprise!! Warum? Ganz einfach, weil dieser Modal Lalaleo in Orange von enemenemeins sowie 3 weitere Farbtöne (Grey, Pink, Turquoise) überraschend am letzten Samstag als lille.Suprise bei Lillestoff vorgestellt wurde. Davon war auch ich total überrascht!

Nur einen Tag zuvor hatte ich davon erfahren, aber da gab es noch keine Bilder von meinem orangen Lalaleo. Vernäht hatte ich diesen großartigen Stoff ja schon zu einem neuen Lieblingskleid, und jetzt mussten möglichst rasch Fotos geschossen werden.

Was für ein Glück, dass das Wetter mitspielte! Hier in Graz hat mitten im Februar der Frühling Einzug gehalten. Als diese Bilder entstanden sind, hatten wir knapp 20 Grad. An windgeschützten Stellen war es sogar schon beinahe sommerlich. Einfach herrlich, sag ich euch!


Das Schnittmuster werden einige von euch schon kennen. Ich habe wieder “Mein Kleid” genäht. Viele von euch haben schon so oft danach gefragt. Lange habe ich nach einem kompetenten Partner gesucht und ihn nun endlich gefunden. Mehr werde ich euch dazu demnächst erzählen.

So viel sei aber schon verraten: Das Schnittmuster ist derzeit in Ausarbeitung und ich hoffe, es schon ganz bald veröffentlichen zu können. Drückt mir die Daumen, dass alles klappt!

Bis dahin müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich schon etwas aufgeregt bin. Bis dahin steht aber noch viel Arbeit auf dem Plan. Aus diesem und auch noch aus anderen Gründen schaffe ich es momentan kaum auf meinen Blog um Beiträge zu schreiben.

Aber dieser tolle Modal namens Lalaleo konnte definitiv nicht warten. Dieses Design im angesagten Leo-Look ist einfach grandios, so herrlich feminin und sportlich zugleich. Bereits schon in weniger als 3 Wochen werden diese Leos in den Shop wandern. Momentan befinden sie sich noch in der Vorbestellung.

Ich hätte jedenfalls noch so einige Ideen, was ich mir daraus nähen könnte. Und was habt ihr für Ideen?
Ich wünsche euch noch einen entspannten Donnerstag, ihr Lieben! Bis bald, eure Janine.

Kurz zusammengefasst

Stoff: Modal Lalaleo in Orange, Design enemenemeins – wurde mir von Lillestoff gratis zur Verfügung gestellt und befindet sich zur Zeit in der Vorbestellung (Auslieferung in ca. 3 Wochen)

Schnittmuster: Mein Kleid – derzeit in Ausarbeitung

Fotos: Sandro Fink (mein Sohn – mega stolze Mama)

biostoff-logo-inkparty-selbermachen-macht-gluecklich

Lieblinks-Collage

ab 22.02.2019

2 Gedanken zu „Lalaleo meets me

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert