Sonnenblumen

Wer von euch mag Sonnenblumen? Ich bin jedenfalls ein Riesenfan davon. Und ich weiß auch, warum das so ist! Sonnenblumen sind der wohl unumstrittene Beweis dafür, dass selbst Pflanzen der Sonne nacheifern wollen, in Form wie in Farbe. Und wie Goethe schon einst sagte:

Die Sonnenblume
möchte dich begrüßen
dieweil sie sich so gern zur Sonne wendet.

Nur steht zur Zeit
sie noch zurückgewiesen;
doch du erscheinst
und sie ist gleich vollendet.

Darum bin ich auch so begeistert von diesem wundervollen Design von Lillemo, das gleich in drei verschiedenen Farbstellungen seinen großen Auftritt feiert, nämlich in Sand, Rosa und Blau. Außerdem ist dieses Design noch in vier unterschiedlichen Stoffqualitäten bei Lillestoff erhältlich und zwar in Jersey, Webware, Canvas und Summersweat.

Mein hübscher Rock ist aus Biobaumwolljersey und trägt sich einfach herrlich. Das Schnittmuster des Rocks ist von Kreativhund und nennt sich Selma. Sehr feminin und ein bisschen Retro. Bei der Länge entschied ich mich für knielang, wobei Selma natürlich auch in Midi und Maxi genäht werden kann.

Und wenn ihr euch auch dieses tolle Design sichern möchtet, dann gibt es auch an diesem Wochenende im Shop von Lillestoff wieder 10 % Rabatt mit meinem Promocode JAFI10. Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Shoppen! 

Das Oberteil, welches meiner Meinung nach die perfekte Ergänzung zum Rock ist, ist Walter von Sewingmachina. Genäht habe ich dieses tolle Wrap-Top aus Slub French Terry in Ockergelb. Mehr Infos zu Walter findet ihr hier in diesem Beitrag.

So, und jetzt heißt es auch für mich: Ab ins Pfingstwochenende! Habt es fein, auch wenn das Wetter nicht so ganz mitspielen soll – genießt die freien Tage. Bleibt schön gesund und bis bald, eure Janine.

– Werbung –

Kurz zusammengefasst:

Stoff: 
Rock: Biobaumwolljersey Sonnenblumen in Blau, Design Lillemo – erscheint am 22.05.2021 und wurde mir von Lillestoff zum Designnähen gratis zur Verfügung gestellt
Top: Slub French Terry in Ockergelb von Lillestoff

Schnittmuster:
Rock: Selma von Kreativhund
Top: Wrap-Top Walter von Sewingmachina by Etsy im Bundle gekauft

Fotos:
Fotogeschichten Gerl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.