#spreadalillelove

Habt ihr diese tolle Aktion beim Lille.Adventskalender von Lillestoff schon gesehen? Nein? Na, dann passt mal auf! Folgendes verbirgt sich dahinter:

“Unser erstes Kalendertürchen liegt uns ganz besonders am Herzen, denn wir möchten zum Ende des Jahres drei weitere Designnäher*innen in unser Team aufnehmen.

Zum Jahresende möchten wir uns noch einmal bei dir für deine Nähbegeisterung bedanken. Und vielleicht möchtest auch du die Gelegenheit nutzen einer lieben Nähfreundin / einem Nähfreund zu sagen wie toll Du sie / ihn findest und ihr / ihm ein großes Kompliment für ihre / seine Nähkünste auszusprechen. 

Bis zum 13.12. hast Du die Möglichkeit bis zu 3 Kandidat*innen für unser Design-Nähteam vorzuschlagen.

Dazu machst du auf deiner Facebook-Seite / deinem Blog / deinem Instagram-Account einen Beitrag, in dem du deine Nähfreundin / deinen Nähfreund mit ein paar Bildern deiner Lieblingswerke von ihr / ihm vorstellst. Schreib bitte außerdem, was Du besonders toll an ihr / ihm und an ihren / seinen Nähwerken findest und warum sie / er die perfekte Ergänzung für unser Nähteam wäre. 

#spreadalillelove – du darfst auch jemanden vorschlagen, der / die schon von jemand anderem vorgeschlagen wurde. Aber viel schöner ist doch, wenn ganz viele großartige Menschen da draußen zu hören bekommen, wie toll du sie findest und ganz nebenbei eine Chance eingeräumt bekommen, von der sehr viele träumen. “

Und wie ihr anhand dieser wundervollen Bilder bestimmt schon erraten habt, schicke ich natürlich meine allerliebste Petra alias Scissor.Sister ins Rennen. Nicht nur, weil sie eine wundervolle (Näh-)Freundin ist, sondern weil ich auch niemanden (außer mir) kenne, der so für Lillestoff und fürs Nähen brennt.

Sie näht und kreiert die tollsten Sachen und scheut keine Mühen. Ob für sich oder ihre Familie – jeder noch so aufwendige Nähwunsch wird erfüllt. Ganz abgesehen davon ist sie ein wandelndes Schnittmuster-Lexikon. Kaum jemand ist so “up to date” und am Laufenden.

Petra würde perfekt zu uns Lille-Mädels passen, denn sie ist ein ganz besonderer Mensch – hilfsbereit, aufgeschlossen, kommunikativ, aber auch wissbegierig und absolut zuverlässig – das sind nur einige ihrer Eigenschaften, die ich so an ihr schätze. Sie ist wahrhaft der Typ “Lieblingsmensch”, ein echter Schatz und ich bin so dankbar, sie durchs Nähen kennengelernt zu haben. Nähen verbindet, das ist einfach so!

Ich hoffe, dass mein Vorschlag in die engere Auswahl kommt, denn ich kenne niemanden, der es mehr verdient hätte, ein Lille-Mädel zu sein und so gut zu uns passen würde. Und falls ihr auch jemanden so Besonderen kennt, der gerne für Lillestoff Designnähen möchte, dann macht doch auch einfach einen Vorschlag.

Habt noch eine schönen Abend, ihr Lieben! Bis bald, eure Janine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.