lille.MAGsewalong no. 02 – Team Kjole

-Werbung-

Ich bin ja ein totaler Fan des neuen Lillestoff-Magazins No. 2, das vor ca. 1 Monat erschien. Bereits 3 Schnittmuster wurden von mir schon auf Herz und Nieren getestet. Der lässige Latzrock Smekke, der schicke Blazer Molon und das stilvolle Kleid Kjole machten mich schon besonders glücklich. Alle samt wirklich toll!

Und da auch viele von euch so begeistert vom LilleMAG No. 2 sind wie ich, hat Lillestoff zum zweiten Mal den lille.MAGsewalong ausgerufen. Bei diesem Sewalong werde ich das Team Kjole unterstützen und mit euch gemeinsam dieses wunderbare Kleid nähen. Ein Kleid habe ich euch ja schon in meinem Beitrag Poppies meets Kjole gezeigt. Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf diesen Sewalong und wünsche mir natürlich viele, viele Teilnehmer im Team Kjole.

Hier nun noch ein paar Facts zum Ablauf des Sewalongs:

  • Step 1 (10. – 23.10.) Schnittfindung und Materialbeschaffung

  • Step 2 (24.10. – 06.11.) Zuschnitt und Nähen

  • Step 3 (07.11. – 14.11.) Fotografieren und Posten der fertigen Nähwerke

Konkrete Details zu den einzelnen Schritten findet ihr hier auf dem Lillestoff-Blog. Solltet ihr Fragen, welcher Art auch immer haben, dann schreibt mir einfach in den Kommentaren. Ich werde schnellstmöglich antworten.

So, und jetzt bin ich schon mega gespannt, wen ich alles im Team Kjole begrüßen kann.

Bis bald, ihr Lieben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.