Nähreich vs. Nähchaos – Der Blick hinters Schlüsselloch

Als ich las, dass Lillestoff auf seinem Blog über die Sommermonate wöchentlich seine Nähfeen näher vorstellen möchte, war ich gleich Feuer und Flamme und trug mich raschest in die Liste für das Interview ein. Schon seit längerem hatte ich eigentlich vor, mal so einen Beitrag über mein Nähreich zu schreiben! Das war also die perfekte Gelegenheit, um das Ganze auch endlich umzusetzen. Und wer jetzt Lust hat zu erfahren, wie mein “Multimedia- und Nähpower-Eck” im Vergleich zu meinem “wilden Eck” aussieht”, den lade ich ganz herzlich ein, sich hier auf den Lillestoff-Blog zu klicken, um dort das vollständige Interview lesen zu können. <3

Ich wünsche euch eine schöne Lesezeit mit meinem virtuellen Blick durchs Schlüsselloch!!

IMG_0260

Eure Jafi <3

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.