Casual von Fadenkäfer

Heute möchte ich euch gar nicht mit allzu viel Informationen zutexten. Ich lasse heute einfach mal meine Bilder für mich sprechen <3

IMG_7410  IMG_7412IMG_7413IMG_7411

Okay, ein bisschen muss ich euch ja nun doch dazu erzählen. 😀 Also ich habe wieder für Fadenkäfer Probe genäht und zwar ein total gemütliches Basicteil, das den passenden Namen “Casual” trägt. Einmal angezogen und den ganzen Tag bis spät abends getragen, ja so lässig und bequem ist es! Und das beste ist, dass es wirklich richtig schnell genäht und auch absolut anfängertauglich ist. Casual umfasst die Gr. 32 bis 58 (!) und kann als normaler Pullover oder Kleid genäht werden. Ich habe mich für die lange Variante entschieden, da frau es gerne übern Poppes warm hat im Winter 😛
Genäht habe ich diese Variante aus der pinken Strick Liese von Swafing. Dieser Strick fällt ganz wunderbar weich und passt daher hervorragend zu diesem Schnittmuster.

IMG_7414

 

So, nun aber noch etwas zu den Fotos:
Aufgrund des echt miesen Wetters, das wir hier seit einer gefühlten Ewigkeit haben, habe ich mich entschieden dieses Mal ein Fotostudio der besonderen Art aufzusuchen. Bei diesem ist man nämlich selbst der Fotograf – das Full-Size Fotostudio mit 3 Kameras und 3 Fernauslösern wird einem überlassen, und dann kann man knipsen ohne Ende. Naja, was soll ich sagen – mein Sunnyboy war Fotograf und teilweise Model zugleich und hat es ordentlich krachen lassen! Wir hatten jede Menge Spaß beim Shooting, was man anhand der Fotos auch erkennen kann 😉

 

IMG_7417IMG_7416

Zu guter Letzt gab es für mich noch ein Küsschen. <3 Danke, mein süßer Schatz, dass du mich begleitet hast!

Habt noch einen schönen Tag trotz des Regens! Eure jafi

 

Kurz zusammengefasst:

Schnittmuster: Casual von Fadenkäfer – hier erhältlich

Stoff: Stickliese Pink von Swafing – hier in meinem Lieblingsstoffgeschäft bei Tommy & Lilly gekauft

Fotos: DIY-Fotostudio Press the Button in Graz

Verlinkt bei RUMS

Verlinkt bei OutNow

Verlinkt bei CIA_Blogheader_940-Schatten

*** Ich mache gerne Werbung für Dinge, die mich überzeugt haben! ***

18 Gedanken zu „Casual von Fadenkäfer

  1. Wow!
    Der Pulli als auch die Fotos sind so super!

    Du siehst richtig gut aus, der Pulli steht dir mega gut. 🙂 Und dein Kleiner ist ja so ein cooler Fratz <3

  2. ich will auch so ein Kuschelteil in lang… Ich bin doch so ‘ne Frierkatze. Das sieht echt mega aus, obwohl es so ein einfaches Schnittchen ist. Dein Sohn kannste mir mal leihen zum Fotos machen 🙂 Und mit so’nem Mietstudio- das ist wohl echt ne coole Idee. Nähe mal weiter so feine Sachen.
    Ich drück dich mal virtuell … hihi… Nachti von der Peggy

    • 😘 Ach, wie lieb du schreibst – bin ganz hin und weg! Stimmt, das Teil ist “quick und easy” genäht. ☺️ Ich brauch’s im Winter auch immer ein bisschen länger! 😁 GlG Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.