Chill@Home von muckelie

Eigentlich bin ich ja nicht so der Hosentyp, ja, eigentlich!! Aber so eine lässige Hose, wie die Chill@Home von muckelie, lässt mein Herz gleich höher hüpfen. Ich finde dieses Teil super-cool, ultra-bequem und natürlich auch voll “chillig”! Oh ja, zu dieser Hose fallen mir noch hundert andere Superlative ein, aber nun zu den Fakten:

Die Chill@Home kommt aus dem Hause “muckelie” und kann in den Größen 32 bis 48 genäht werden. Das E-Book beinhaltet eine wunderbare Bebilderung samt ausführlicher Beschreibung. Diese Hose ist unisex und somit auch für Männer oder Teenager geeignet. Ebenso kann die Chill@Home auch schwangerschaftstauglich genäht werden, was ich persönlich wirklich großartig finde!

Ich selbst habe gleich 3 Hosen im Zuge des Probenähens für mich gemacht, wobei ich von der dritten leider nur Indoor-Fotos zum Zeitpunkt der Veröffentlichung im Kasten hatte. Da hat mir das Wetter ordentlich einen Strich durch die Rechnung gemacht! Aber hier nun ein paar hübsche Fotos von meinen C@H’s und ja, ich werde diese Hosen auch ins Fitness-Studio schleppen, denn für “Dance & Co” sind sie wie für mich geschaffen.

Hose 1 mit Vicente Monster grau-schwarz mit uni rot und schwarz kombiniert von Swafing:
IMG_5898 IMG_5901IMG_5902 IMG_5899

Hose 2 mit Vicente Chamäleons gelb mit uni petrol und schwarz von Swafing:

IMG_5903 IMG_5904 IMG_5905 IMG_5906

Hose 3 mit Callaveras von Petra Laitner im Mix uni schwarz und türkis von Swafing:

IMG_5895 IMG_5894IMG_5896 IMG_5897

Wie ihr seht, mit der Chill@Home kann ich rocken und schocken, shaken und Kuchen bake(n), tanzen und im Garten pflanzen, krachen und lachen, chillen und grillen, relaxen und für den Blog texten  – das ist wahre Sew-Liebe!!

Kurz zusammengefasst:

Schnittmuster: muckelie

erhältlich bei: Alles für Selbermacher

Stoffe Hose 1: Vicente Monster grau-schwarz von Swafing
Stoffe Hose 2:  Vicente Chamäleons gelb von Swafing
Stoffe für Hose 1 und 2 – alle (auch die unifärbigen sind von Swafing) hier gekauft!
Stoffe Hose 3: Calaveras anthrazit Design Petra Laitner – hier gekauft

Verlinkt bei OutNow (http://link-it-by-outnow.blogspot.de)

Verlinkt bei RUMS

Verlinkt bei CIA_Blogheader_940-Schatten

0 Gedanken zu „Chill@Home von muckelie

  1. Pingback: YVI von Hummelschn | jafi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.