“Schlichte Venus” von M.B. Work’s

Wie ich ja auch schon auf meiner Facebook-Seite geschrieben hatte …

… hot, hot, hot kann ich euch nur sagen … denn ich durfte dieses heiße Teil von M.B.Work’s Probe nähen! Ich bin noch immer total verliebt in dieses Teil! Was einerseits natürlich an diesem extravaganten Schnittmuster liegt und andererseits aber auch an diesem wunderbaren Stoff …

Es besteht grundsätzlich aus 2 verschiedenen Teilen – Innen- und Außenshirt! Das Innenshirt könnt ihr variabel mit oder ohne Kapuze nähen bzw. als Raceback oder als ärmelloses Shirt, lang oder kurz – ganz wie es euch gefällt! Es bleibt auch euch überlassen, ob ihr das Innenshirt an das Außenshirt annähen möchtet oder nicht. In meinem Fall habe ich 2 Einzelteile genäht, so kann ich beliebig variieren.

Der grandiose Stoff nennt sich Heavy Rotation, ist ein ganz kuscheliger Interlock-Jersey und kommt aus dem Hause Astrokatze. Er trägt sich einfach himmlisch und passt aufgrund seines großzügigen grafischen Musters perfekt zu diesem Schnitt.

Wenn es euch jetzt in den Fingern juckt und ihr unbedingt auch dieses tolle Teil nachnähen möchtet, hier könnt ihr dieses grandiose Schnittmuster erwerben:

http://de.dawanda.com/product/76227555-E-Book-Schlichte-Venus-Groesse-32-54

Und wie immer lasse ich euch natürlich noch ein paar wunderbare Fotos da!
Und, weil immer so oft danach gefragt wird: Ja, die meisten Fotos von mir macht mein 9-jähriger Sohn!
Und ich bin total stolz auf ihn, weil er das schon sehr gut macht!

Venus groß 1Venus groß 3

Venus groß 4Venus groß 2

Venus Detail 3Venus Detail 4

 

Verlinkt auch mit RUMS

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.