Romantic Blazer von Schnittherzchen

Manchmal geht es im Leben drunter und drüber und trotzdem versuchen wir so gut es geht unseren Alltag zu meistern. Bei uns war ja auch einiges passiert, dass mich etwas aus dem Ruder brachte. Aber nichts desto trotz wollte ich diesen wunderbaren Blazer, den ich für Schnittherzchen Probe nähen durfte, noch unbedingt vor dem geplanten Veröffentlichungstermin fertigstellen. Und tatsächlich, wenn auch äußerst knapp, habe ich ihn des Nächtens genäht, am nächsten Morgen noch unter die Stickmaschine gelegt und voilà – es war vollbracht! IMG_5619 IMG_5620 IMG_5622 IMG_5630 IMG_5631 IMG_5632
Der Schnitt ist im wahrsten Sinne des Wortes einfach romantisch, fließend, locker und vermittelt ein erfrischend frühlingshaftes Feeling! Genäht habe ich meinen Blazer aus Sweat in der Farbe Ecru. Ecru ist weiß sehr ähnlich, wirkt aber sehr viel weicher. Die hübschen Schmetterlinge sind natürlich wieder von Urban Threads und kommen aus dem Design Pack “Flight and Dark Butterflies”. Diese grazilen Schmetterlinge passen ganz wunderbar zu meinem Blazer.

Es sind noch so viele unglaublich schöne Romantic Blazer im Zuge des Probenähens von meinen lieben Probenäh-Kolleginnen entstanden. Klick mal hier, dort findest du noch ganz viele tolle Modelle.

Ach ja, unter meinem Blazer blitzt schon das nächste Highlight hervor! Mehr dazu gleich in meinem nächsten Beitrag!

Kurz zusammengefasst:
Schnittmuster: Romantic Blazer von Schnittherzchen
Material: Sweat
Stickdatei: Urban Threads – Design Pack “Flight and Dark Butterflies”

Verlinkt bei RUMS
Verlinkt bei OutNow (http://link-it-by-outnow.blogspot.de)

 

 

0 Gedanken zu „Romantic Blazer von Schnittherzchen

  1. Oh da ist er ja, den hatte ich schon in der Schnittvorschau gesehen, aber das Bild ist da leider sehr klein. Dein Blazer ist wirklich wunderschön und seeehr romantisch geworden, den Schnitt brauche ic hauch unbedingt.
    LG Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.