Probenähen für Sewera “T-Knot’n’Croppy”

Ja, ja, ja und ja! Ich durfte wieder Probenähen! Und ich freue mich so, dass ich euch heute meine Versionen des neuesten E-Books von Sewera mit dem Titel

“T-Knot’n’Croppy”

zeigen kann!

Es handelt sich um ein zweiteiliges Schnittmuster-Set, das einerseits ein geniales Top mit 2 verschieden Ausschnitten und 3 verschieden Rückenvarianten beinhaltet, und andererseits um einen absolut lässigen Kurzpulli mit angeschnittenem Ärmel, der locker über der Schulter sitzt. Ich bin jedenfalls restlos begeistert von diesem unglaublich vielfältigen Schnittmuster-Set, das noch dazu in den Größen 32 – 50 (!) erhältlich ist!

Für alle diejenigen, die nun verständlicherweise neugierig auf dieses E-Book geworden sind, gibt es die ersten 30 E-Books zum Einführungspreis im Etsy-Shop von Sewera. Also nichts wie hin und hier klicken!
https://www.etsy.com/de/listing/213885031/schnittmuster-anleitung-fur-top

Ob glamourös oder sportlich, raffiniert oder kuschelig … oder einfach in deinen Lieblingsfarben – dieses Schnittmuster-Set macht einfach alles mit! In diesem Sinne wünsche ich allen ganz viel Spaß beim Nähen!

Verlinkt auch bei RUMS

IMG_4990

Pink in Motion

IMG_4992

Glamour meets Casual

IMG_4991

Twisted Fleeciness

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *