Freebook “Louise”

Puh, heute geht es aber rund! Allerdings möchte ich heute noch unbedingt einen Post loswerden:
Habe ja vor ein paar Wochen beim Probe nähen für die süße “Louise” mitgewirkt. Diese fabelhafte Anleitung samt Schnittmuster gibt es wie versprochen als Freebook von Frau H.’s Nähwelt. Ich bin total begeistert und hier könnt ihr euch dieses Freebook downloaden:

https://www.dropbox.com/s/nk1o6c6x3op1puv/Anleitung%20LOUISE.pdf?dl=0

Also, wenn das mal nicht ein tolles vorweihnachtliches Geschenk für alle Nähbegeisterten ist! Außerdem wird dieses Freebook auch bei Alles für Selbermacher, farbenmix und diy love vom Kreativlabor Berlin erscheinen. Ach, ich bin ja sowas von begeistert und wünsche euch allen auch ganz viele schöne, wunderbare, einzigartige “Louisen”.

IMG_4436

0 Gedanken zu „Freebook “Louise”

  1. Pingback: June von Frau H.`s Nähwelt | jafi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert