Lizzy Nr. 3

Bereits zwei von meinen drei Probe genähten Lizzies von allerlieblichst habe ich euch ja bereits hier und hier ausführlich vorgestellt.
Und heute zeige ich euch meine Nr. 3, die eigentlich meine erste Probe genähte Lizzy war ;-).

Leider habe ich keine Ahnung, wie dieser hübsch gezackte Stoff heißt bzw. von welchem Hersteller er ist. Er lag schon seit einiger Zeit bei mir zu Hause und das auch noch gleich mit dem passenden Kombistoff. Ich vermute aber mal, dass diese Stoffe beide von Swafing sind. Jedenfalls gefällt mir diese Kombi außerordentlich gut. Aus dem lemon-grünen Baumwolljersey habe ich mir noch einen Bindegürtel und Haarband zugeschnitten, welche das ganze Outfit komplettieren.

Ansonsten habe ich heute nicht so viele Worte, stattdessen jede Menge Fotos 😀

IMG_6575 IMG_6574 IMG_6573IMG_6578 IMG_6576IMG_6587IMG_6744IMG_6743IMG_6740

Ach, wie schön! Dieses Kleid ist total alltagstauglich, und weil es so hübsch anständig aussieht, darf es auch zu mir mit ins Büro, zum Einkaufen, Blumen gießen oder einfach mit mir abhängen <3

Kurz zusammengefasst:

Schnittmuster: Lizzy von allerlieblichst – hier und hier erhältlich
Stoff: Baumwolljersey

Verlinkt bei RUMS

*** Dieser Beitrag beinhaltet Werbung ***

0 Gedanken zu „Lizzy Nr. 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.