BeWeBeutel von mooi by mama

Oh, es sind so viele schöne Taschen beim Probenähen für mooi by mama entstanden, welche ihr allesamt hier ansehen könnt.

Ich selbst bin mit einer Variante aus bedrucktem Canvas in Kombination mit rotem und schwarzem Kunstleder an den Start gegangen. Da mein Stoff schon ziemlich auffällig schön bedruckt ist, habe ich auf verspielte Details verzichtet. Auf der Vorderseite seht ihr das Täschchen aus schwarzem Kunstleder, das sich mit roten Kam Snaps schließen lässt. Die Innenausstattung meiner Tasche ist so, wie ich es mag, nämlich mit 2 Steckfächern. Auf der Rückseite habe ich eine Reißverschlusstasche angebracht. Lediglich auf die Ösen, welche das E-Book beinhaltet, musste ich verzichten. Da die Lieferung dieser Ösen auf sich warten ließ, habe ich kurzer Hand aus dem Bund einen “Hosenbund mit Gürtelschlaufen” genäht und durch die Schlaufen einfach einen ausrangierten alten Gürtel von mir eingefädelt. Mir gefällt diese Optik total gut – macht jedenfalls ganz schön was her! Außerdem ist diese Tasche ein echtes Raumwunder. Durch bodenseits angebrachte Druckknöpfe kann man diese Tasche bei Bedarf “verkleinern” oder “vergrößern”. Sehr praktisch für den kleinen Einkauf!

Hier nun aber ein paar Bilder für euch:

IMG_5482 IMG_5480 IMG_5478 IMG_5483

Das Schnittmuster ist ab sofort hier erhältlich.

Verlinkt mit RUMS
Verlinkt mit OutNow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *